letzter Post beim fullmetalseo2013 Contest

Nun, da der fullmetalseo2013 Wettbewerb heute endet und sicher einen verdienten Sieger finden wird, ist dies hier wohl auch der letzte Post auf diesem Blog.

Besser als der 48. Platz ist der Blog nie gewesen. Das liegt aber sicher auch an den wenigen Beiträgen und den nur spärlich gesäeten Blogkommentar-Links.

Der eigentliche Grund für die Registrierung dieses Freeblogs war die Unterstützung meiner Hauptseite fullmetalseo2013.net. Und natürlich, dass sich Niemand weiter diese Freeblog-EMD sichern kann um damit Rankingvorteile zu genießen. Also genau das selbe wie bei meinem fullmetalseo2013.blogspot.com Blog, der aus dem selben Antrieb raus eingerichtet wurde.

Ich wünsche allen Teilnehmern in den letzten Stunden noch viel Erfolg. Mal sehen, wer am Ende das Rennen macht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s