es geht weiter

Der fullmetalseo2013 Contest läuft und läuft und läuft. Die User werden nicht müde, ihr sinnloses Geschwafel zu veröffentlichen, so wie wahrscheinlich auch dieser Beitrag hier. Und man darf gespannt sein, wer von den SEO-Schwaflern der Sieger bei dieser Veranstaltung sein wird.

Hmm, erst knapp über 40 Wörter. Da muss doch noch was kommen. Aber was soll ich noch groß schreiben. Alle Themen bereits ausgelutscht. Meine anderen, momentan besser positionierten Seiten, bereits mit mehr oder weniger sinnvollen Themen befüllt. Wirkliche Neuerungen gibt es auch nicht zu berichten. Also was soll man schreiben? Sinnloses Zeug also.

Sogar die seit gefühlten Ewigkeiten Erstplatzierte .com berichtet, dass es Ihr schwerfällt, etwas sinnvolles zu schreiben. Aber das ist bei so einem sinnfreien Keyword wie dem fullmetalseo2013 ja auch schwierig. Und ich kann es voll nachvollziehen.

Na siehste, sind ja nun doch noch über 150 Wörter geworden. Dann reicht es ja erst Einmal um die Seite „frisch“ zu halten.

Ich wünsche allen Teilnehmern, aber vor allem natürlich mir :p viel Erfolg beim Contest!

Advertisements

Ein Gedanke zu „es geht weiter

  1. Ich denke das Ding ist durch und die EMDs machen den Sieg unter sich aus. Der Contest hat bisher viel Fun gemacht und wenn man es am Ende in die Top 10 schafft ist das ja auch bereits ein riesen Erfolg (der u.a. auch mit einem Preis belohnt wird).

    Ich wünsche dir bis zum Ende des Contest am Freitag um 20:00 Uhr noch viel Spaß und Erfolg.

    Gruß
    Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s